Vielen Dank!

Deine Bestellung des Ernährungsplans war erfolgreich.

So geht es jetzt weiter:

1

Schritt 1 - Fülle bitte diesen Fragebogen aus

Um den Ernährungsplan so individuell wie möglich auf Deinen Hund abzustimmen, fülle bitte diesen Fragebogen aus. Wenn Du bei einigen Dingen nicht weißt was Du ausfüllen sollst, dann lasse dieses Feld einfach frei. Sollte es für die Planerstellung wichtig sein, werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen.
Bei Welpen und Junghunden gibst Du bitte bei Idealgewicht das erwartetet Gewicht als ausgewachsener Hund an.
Hier geht es zum Fragebogen -> ​>> Zum Fragebogen <<​​​

2

Schritt 2 - Dein Plan wird erstellt

Wenn Du nicht die VIP - Express Option gebucht hast, kann die Planerstellung 10-14 Werktage dauern, je nachdem wieviele Pläne gerade erstellt werden müssen. Mit der VIP - Express Option sind es nur 2-3 Werktage. Bitte beachte dass Samstag und Sonntag KEINE Werktage sind. :)
Sobald der Plan fertig ist, wird er Dir an die im Fragebogen angegebene Emailadresse geschickt.

3

Schritt 3 - Die Umsetzung

Mit dem Plan erhälst Du alle zum Plan gehörigen Unterlagen zur sofortigen Umsetzung.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne an uns wenden.

Bitte nutze für alle Fragen zu den Plänen die Emailadresse beratung@futteronkel.de

Viel Spaß bei der Umsetzung.